Hat jemand mit der Pille Minisiston 20 fem. Erfahrungen?

5 Antworten

Du kannst nicht einfach so Erfahrungen haben wollen. Das ist von Frau zu Frau anders. Ich z.B. nehme zwar eine andere Pille, aber ist ja egal. Bei mir ist es so, dass ich stark an Gewicht zugenommen habe und Übelkeit eine Nebenwirkung ist. Eine Freundin von mir, die genau die Selbe Pille nimmt, hat das Problem überhaupt nicht, dafür hat sie heftige Stimmungsschwankungen.

Wie halt gesagt: Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Eine allgemeine Frage über Erfahrungen bringt dir daher nix. Du wirst wohl oder übel selbst austesten müssen, wie die Pille auf dich reagiert.

melinamiski
Beitragsersteller

danke dir

meine Freundin nimmt sie und findet die super, kam damit am besten klar :)

melinamiski
Beitragsersteller

hab gehört das es eine "leichte" pille sein soll ? hat sie denn irgendwie positiv weiter geholfen

madamekoks  16.09.2015, 00:07

nein also es hat sich nichts verändert also weder + noch -, nicht zugenommen oder Pickel oder so alles normal geblieben

Ich nehme sie und habe wirklich null Probleme, aber jede Frau reagiert anders. :-)

melinamiski
Beitragsersteller

ich nehme sie jetzt mittlerweile auch die wenigen tage bis jetzt spür ich nichts außer leichte kopfschmerzen
spürt man nebenwirkungen gleich am ersten tag oder kommt das erst mit der zeit ?

xbrightsunrise  17.09.2015, 20:25

Bei mir ist es schon eind Weile her, von daher kann ich mich nicht an die Nebenwirkungen erinnern.. Aber ich denke es ist normal.

Verdammt schlechte. Schmerzende Brüste, daranging Übelkeit, immer müde, Depressionen, Gelenkschmerzen und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen ...war die schlimmste Pille die ich je genommen habe

melinamiski
Beitragsersteller

oh gott :( darf ich mal fragen wie lange du sie genommen hast ?

Tarsia  16.09.2015, 01:02

Meine Ärztin meinte,dass es vielleicht nur anfangs so ist und mein Körper sich schon noch dran gewöhnt. Nach 5 Monaten hatte ich aber kein Bock mehr und habe die Pille gewechselt

melinamiski
Beitragsersteller
@Tarsia

das ist immerhin fast ein halbes jahr wenn sich bis dahin schon nichts getan hat dann müsste ich mir mal überlegen ob das so gut für mich ist klar das ist von frau zu frau unterschiedlich aber das macht einem schon angst wenn man das so hört 😅 gibts da nichts positives an der pille? reineres gesicht oder brustwachstum das wär doch mal was schönes

Tarsia  16.09.2015, 01:08

Du musst es ausprobieren. Ich kann an der Pille kein gutes Haar lassen. Fakt ist aber, dass wir du schon sagtest jede Frau anders reagiert. Es kann auch sein, dass du super damit klar kommst. Aber wie gesagt - Erfahrungsberichte bringen bei der Pille nichts, weil jeder Körper anders reagiert.

Jede Frau reagiert auf die Pille anders

melinamiski
Beitragsersteller

Es ist meine erste Pille die ich probieren möchte würde nur gerne wissen wollen wie es den meisten damit ergangen ist. Das jede Frau darauf anders reagiert ist auf jeden Fall so