Pille Nebenwirkungen Erfahrungen (Zunahme-Abnahme)?

3 Antworten

Du nimmst davon nicht an Fett zu. So viele Kalorien hat die Pille nicht. Wenn überhaupt dann sind es Wassereinlagerungen, die eine Nebenwirkung sind, und überhaupt nicht auftreten müssen.

LG Anuket

Von der Pille nimmt man höchstens durch temporäre Wassereinlagerungen zu und das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Viel wichtiger ist, ob du deine Packungsbeilage kennst.

Ich hatte bei der auch keine Veränderungen bemerkt, trotzdem hilft sie.