Minisiston 20 fem - erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch meine erste Pille, jetzt bekomme ich ''Illina'' (sind genau die selben Wirkstoffe drinnen). Ich finde die Minisiston 20 fem ist sehr gut verträglich, ich persönlich konnte keine Nebenwirkungen feststellen, ein Vorteil war, dass ich keine Schmerzen mehr hatte, wenn ich meine Tage bekam :)

Rambo95
Beitragsersteller

Naja schmerzen hatte ich bis jetzt auch wenige .. aber wenn sie angeblich gut ist dann wird mir bestimmt auch nichts passieren ;)

bansheesheying  09.07.2011, 17:56
@Rambo95

ach nochwas: wenn du raucher bist, solltest du das deiner frauenärztin sagen, da rauchen die wirkung beeinträchtigen kann.

Rambo95
Beitragsersteller
@bansheesheying

Ja meine Frauenärztin weiß dass ich nicht raucher bin ;)

SpicyNoodles  26.12.2020, 02:48
@Rambo95

Dazu muss man aber sagen, dass die selbe Pille bei jedem anders wirken kann! Was bei einer Person vielleicht super funktioniert hat, ist für dich vielleicht die Hölle und andersherum. Über generelle Nebenwirkungen solltest du dir immer im klaren sein. Wenn du nach ein paar Monaten Einnahme irgendeine Art Nebenwirkung spürst solltest du direkt zum Frauenarzt.

SpicyNoodles  26.12.2020, 02:49
@SpicyNoodles

Ich merke grad, dass diese Frage 10 Jahre alt ist und nicht 10 Minuten. Da hab ich mich wohl verschaut, ignoriert alles was ich gesagt hab lol

Minisiston kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html das ist eine absolut (wie ich finde)super Pille. Nehme die schon seit ca. 15 Jahre mit Pause bei Schwangerschaft und habe die immer gut vertragen. Habe auch nach der Einnahme der Pille immer 2-3 Kilo weniger als vorher.

War auch meine erste Pille, habe sie 3 Monate lang genommen und war überhaupt nicht begeistert und zufrieden. Ich hatte nie Bauchschmerzen, wenn ich meine Regel hatte oder sie bekommen habe. Durch diese Pille haben ich höllische Schmerzen und Krämpfe immer bekommen. Außerdem 6 kg in 3 Monaten zugenommen. Übelkeit, dass ich schon dachte, dass ich die Pille falsch eingenommen hätte und schwanger bin. Außerdem Stimmungsschwankungen. Hab sie dann abgesetzt und die Lamuna 30 verschrieben bekommen. Seit ich die Minisiston abgesetzt habe ist fast ein Jahr vergangen und ich wiege immernoch 5 Kilo mehr als vor der Pilleneinnahme und habe schon alles versucht und tausend andere Pillen und hat alles nicht funktioniert. Ich weiß, dass der Beitrag schon länger her ist, aber ich würde gerne wissen, wie du die Pille vertragen hast?

Ganz liebe Grüße !