Umstellung von Minisiston auf Minisiston 20 fem

2 Antworten

Alle Pillen sind gleich sicher, egal ob höher oder niedriger dosiert. Mach Dir keinen Kopf, nur nimm sie zuverlässig nach Vorschrift ein.

hallo. habe selbst mal die minisiston genommen, davon aber zugenommen und pickel bekommen. dann habe ich die minisistion 20fem bekommen die wie gesagt niedriger dosiert ist. davon habe ich keinerlei nebenwirkungen bekommen. allerdings würde ich jetzt nicht die minisiston nehmen und dann die minisiston 20fem und dann wieder deine normale minisiston. wenn dann bleib am besten bei der minisiston 20fem wenn du jetzt damit anfängst. nur weil sie leichter dosiert ist, hat das ja keinen einfluss auf die wirkungsweise, die wirkt wie alle anderen pillen :)

Maho27
Beitragsersteller

Danke hat mich etwas beruhigt habe natürlich gleich mal meine Frauenärztin angerufen. Beim nächsten Termin wird dann entschieden ob ich die 20 fem weiter nehme oder wieder auf die normale Minisiston umsteige. Danke nochmals :)