Mining?

3 Antworten

Ja und Nein.

Theoretisch währe es möglich, natürlich. Jedoch steht in so gut wie jeder ToS (Für uns: AGB), dass Mining nicht erlaubt ist und mit der sofortigen Löschung des Servers zu rechnen ist.

Pfefder
Beitragsersteller

OK danke

Zum einen ist das meist sowieso untersagt, zum anderen werden die Hostingkosten deine Einnahmen wohl übersteigen, sprich, kein Profit, nur Verlust.

Aber im Grunde funktioniert das.

Grundsätzlich ja, da die meisten Server aber nur CPUs haben und keine GPU sind die für Mining ungeeignet, zudem verbieten viele Serverhoster dezidiert ein Mining.