DayZ Standalone eigenen Server erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem die Server Files zur verfügung stehen, geht das ganz einfach über Steam, bei YouTube findste auch Tutorials dazu.

Zurzeit geht das noch nicht, weil die Serverfiles nicht veröffentlicht wurden. Die haben zurzeit nur einzelne Serverhoster. Wann die für die allgemeinheit veröffentlicht werden ist nicht bekannt.

Es gibt keine Server Files, daher ist das nur wenigen Server hosten (vitaler.com und Gameserver.com) vorbehalten, einen Server zu hosten... vergiss also erstmal dein Vorhaben. Wäre es möglich, seinen eigenen Server zu haben, wären auch nicht mehr so viele Cheater und Hacker unterwegs....

deruser1973  29.08.2015, 17:41

vilayer.com sollte es heissen