Rentiert, lohnt sich minen überhaupt zumal man bei Salad eh nicht den vollen Wert ausgezahlt bekommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GPU Mining in 2021 bei den aktuellen Energiepreisen in DE ist absoluter nonsense...

ASIC ist schon lange gefragter. Hier findest du Vergleiche: https://www.whattomine.com/coins

RomanBarthel
Beitragsersteller

was ist ASIC und wie geht das was muss ich dafür downloaden oder einrichten ?

RomanBarthel
Beitragsersteller

Allerdings funktioniert fie seite nicht jätte gerne gewusst was die RTX 3080 verbraucht oder wieviel verdient pro kw/h bei 1 Kilo Watt/h 38 ct

Für den Anbieter ist das ein sehr einträgliches Geschäft mit dir. Bei Nicehash hättest Du mit ETH-Mining auf der 3080 binnen eines Jahres bei 24/7 Mining rund 1000 € verdient. Ob sich das bei den aktuellen Stromkosten mit den Anschaffungskosten der 3080 rentiert hätte, lasse ich mal offen.

RomanBarthel
Beitragsersteller

wow dann ist das wohl eher eindeutige Betrügerei !

RomanBarthel
Beitragsersteller

verdient er im Hintergrund noch , sodass ich diesen Phoenixminer noch deinstallieren sollte ? Und sollte ich die Lüfter auf voller Leistung lassen beim mining ?

RomanBarthel
Beitragsersteller

und wenn man sich diese Website ansieht ist ZCASH die beste Wahl ? oder Ethereum , beim Crypto Ranking ? laut der website https://coinmarketcap.com/ sogar eher das eigentliche BITCOIN BTC.

Berechne mal deine Stromkosten mit rein, dann hast du bestimmt Verlust gemacht. GPU Mining ist schon lange nicht mehr wirklich profitabel.