Stromverbrauch im Studentenwohnheim?

2 Antworten

Ansonsten könnt ich mir ja ne kleine Mining Station aufbauen

Schön zu sehen, dass meine Steuergelder so verpulvert werden.

Ich wage mal die Behauptung, dass Du als Student in einer Studentenbude mit keiner Miningstation profitabel schürfen kannst.

Was meinst Du, warum große Miningstations in Regionen lokalisiert sind, in denen sich das noch rentiert?

Maximum12345
Beitragsersteller

Naja da ich für den Strom nichts bezahlen würde, würde ich mit dem antminer s9 90€ im monat machen (bei derzeitigem kurs). Wenn man die Anschaffungskosten bei einem gebrauchten mit 200€ rechnet, dann hätte man im 3. monat bereits gewinn eingefahren. Frage ist halt nur ob das mit dem Strom so aufgeht. Ich werds eh nicht machen, aber interessieren würds mich trotzdem 🤔

Wenn nicht für jedes Zimmer ein Zähler da ist können sie gar nicht feststellen wer wieviel Strom verbraucht.

heilaw  20.09.2019, 19:38

Könnte eventuell umgelegt werden auf die Allgemeinheit. Kommt auf die Vertragsbedingungen an.