Minijob DHL Post liefern?

1 Antwort

Nein, ist megaeasy.

Das größte Problem ist, wie ja schon geschrieben wurde, das finden mancher adressen. aber mit handy und google maps lässt sich dann alles finden.

Ausserdem wirst du zuerst von jemandem in dein liefergebiet eingewiesen.

oft hast du immer wieder gleiche kunden im gleichen gebiet. nach und nach wirst du das alles kennen.

Clooud
Beitragsersteller

Denke ich würde Google Maps ganz schön oft nutzen 🤣 je nachdem wo genau.

Sparrow75  05.09.2024, 14:39
@Clooud

am anfang vielleicht, aber wie gesagt, anfangs wirst du erst mit jemandem mitfahren und den bezirk kennen lernen und da werden oft die gleichen kunden mit bei sein, die sehr oft bestellen.