Minijob bei DHL mit 15?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, solche Tätigkeiten werden ja eher nachts verrichtet und da du unter 18 bist, könnte das ein Problem darstellen. Trotzdem: Probieren geht über Studieren! Schreib eine Initiativbewerbung hin oder frag mal bei deinem Postboten des Vertrauens nach.

Regale einräumen könnte für dich auch passen, wenn du gern Sachen sortierst (Drogerie, Supermarkt). Du könntest auch bei einem Second Hand Laden nachfragen, da werden die Teile, die reinkommen ja auch sortiert und wieder eingeschlichtet. Samstagsjob als Verkäufer in einem Klamottenladen - da verräumst du auch hauptsächlich Ware und kümmerst dich um die Präsentation. Auch größere Betriebe suchen immer mal wieder Lagerarbeiter.

Alles Liebe!

Hey! Ich würde einfach mal bei DHL nachfragen, ob Bedarf besteht. Lg