Minijob bei Netto?

4 Antworten

mach dir immer ein eigenes Bild ich kenne einige Netto Märkte jeder ist anders die einen sind total versifft andere hochglänzend.

Ansonsten kann es dir ja egal sein ist ja keine Lebenslange Bindung ansonsten schau mal bei Penny / Aldi / Edeka.

...die freuen sich sicher über deine Bewerbung und sehen es sicher gerne wenn

du nur am Wochenende arbeitest. Zahlen tun die aber schlecht.

csmint
Beitragsersteller

Mit wieviel kann man denn da pro Stunde rechnen?

Hey wie waren deine Erfahrungen fange auch bald an :)

Würde dir eher als Lieferant ein Minijob empfehlen und du kannst als Minijob 530€ verdienen kann auch sein dass das wieder angepasst wurde. Wenn du auslieferst bekommst du noch Trinkgeld.

csmint
Beitragsersteller

Hab halt keinen Führerschein

Raphaelx1999  02.08.2024, 20:21
@csmint

Dafür brauchst du kein Führerschein. Gibt auch Lieferanten mit Fahrrad

csmint
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Stimmt schon, aber ich habe bis jetzt eher schlechte Erfahrung mit Auslieferminijobs gemacht