Minichopper 50cc

Mini Chopper mit 50ccm -> suche solche dinger :) - (Webseite, Motorrad, Spaß)

2 Antworten

@ stubbi ich muss dir leider ins wort fallen das ist eine 50 ccm maschine mit ner motorverkleidung !!! aber ich muss dir recht geben die hat keine strassenzulassung aber da brauch man sich keine gedanken machen blinker licht vorne hinten tacho drauf und anderen auspuff dann zum tuv und zugelassen hast du sie

sag mal bescheid wenn du nen händler gefunden hast

Da gibts eigentlich nichts.... Auf dem Foto, die hat locker 1600ccm!!!! Außerdem keine Straßenzulassung....