Mini Überwachungskamera?

1 Antwort

Die Wyze Cam ist eine kostengünstige Mini-Kamera mit Akku und WLAN-Konnektivität. Sie bietet eine gute Bildqualität und ist einfach einzurichten.

Die Blink Mini ist eine kompakte Überwachungskamera, die sich leicht in dein WLAN-Netzwerk integrieren lässt. Sie bietet Bewegungserkennung und Live-Streaming über die Blink-App.

Die Arlo Go ist eine mobile Überwachungskamera mit Akku und 4G-Konnektivität, was sie für den Einsatz in entlegenen Orten geeignet macht. Sie bietet Live-Streaming und Nachtsichtfunktionen.