iPhone 13 mini oder IPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPhone 13 mini behalten weil… 75%
iPhone 15 behalten weil… 25%

2 Antworten

iPhone 13 mini behalten weil…

Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast hat sich von iPhone 13 zum iPhone 15, bis auf den Preis, extrem wenig getan. Generell rate ich von den nicht Pro Modellen ab außer wenn man das mini haben will, da man bei den Pro Geräten viel mehr für sein Geld bekommt. Beispielsweise ist das iPhone 13 Pro und 14 Pro deutlich besser als das iPhone 15 und dennoch günstiger. Also ich würde das iPhone 15 verkaufen.

iPhone 15 behalten weil…

Das Iphone 15 hat eine Durchschnittliche Displayzeit von knapp 12 Std in verschiedenenn Tests ausserdem hält der Akku doppelt so viele Ladezyklen aus und ebenfalls ist das Oled Display sparsamer und Heller zugleich

neuerer Prozessor usw fügen da auch noch zu in der Batterielaufzeit