Mein ps4 geht nicht an und ich kann diese Schraube nicht rauskommen. Hat jemand Idee wie ich es rauskriegen kann?

2 Antworten

Da, wo der Schraubenkopf drauf sitzt muß unter Spannung(kein Strom sondern Druck) gesetzt werden, so wie auf dem Bild zusehen unter dem Kopf das grüne.
Scheint eine Platine zu sein.
Versuche erst das Gehäuse zu öffnen, damit Du an die Platine kommst und diese unter leichtem Druck nach oben ziehen und dabei die Schraube vorsichtig rausdrehen, mit dem Gewinde, was von Deinem überdrehen übrig geblieben ist.
Drücke die Daumen, das es klappt 🤔
Hier im Ansatz wie sie geöffnet wird :
https://www.youtube.com/watch?v=5okhQopJPpo

Mit dem passenden Schraubendreher.. wenn du daran schon scheiterst wirst du da auch nicht weiter kommen und machst wahrscheinlich auch nur mehr kaputt

ahmad259
Beitragsersteller

ich habe es kaputt gemacht, da ich daran sehr viel gedreht habe aber mit passenden Dreher

Amalia95  21.04.2022, 21:55
@ahmad259

Offenbar war er ja nicht passend, sonst wäre die Schraube jetzt raus und nicht rund.

VINC767  21.04.2022, 21:56
@ahmad259

Dann war der Schraubendreher nicht passend.. Nimm einen passenden und ein Gummiband über den Bit.