Mini Locken bekommen?

7 Antworten

Weiß nicht wie man die bekommt aber sieht echt krass aus muss ich sagen. Vor allem bei Jungs.

Es gibt so eine Dauerwelle. Problem ist nur, dass diese am Anfang sehr stark kringelt, viel stärker als auf dem Bild und erst mit der Zeit größere Locken entstehen.
Bei kurzen Haaren bekommt man solche Locken hin. Bei langen Haaren ausgeschlossen, diese würden nur wenige Wochen halten, dafür lohnt es sich nicht.

Paulchen567818
Beitragsersteller

Wo heißt diese Dauerwelle und wie kurz müssten die Haare denn sein

Puh, solche locken wie der Mann auf dem Bild könnte man nur mit einem schmalen Lockenstab oder Lockenwicklern erzeugen. Je nach Haarstruktur kann man auch nach dem Haarewaschen mit Schaum arbeiten, klappt und hält aber wie gesagt nicht bei jeder Haarstruktur. Nur, wenn die Haare von Natur aus schon zu locken neigen

Das ist schon möglich mit einer Dauerwelle, frag einfach deinen Friseur und zeige ihm dieses Bild zur Besprechung. Dann werden eben kleinere Wickler verwendet, dann gibt es eben auch so kleinere Locken. Finde die Frisur übrigens super!

Lass dich mal beim Friseur informieren