dauerwelle -groß-klein?

2 Antworten

Es kommt auf alles an, auf die Größe der Wickler und wie gut du sie abtrennst, das muss du den Wicklern passen. Wenn du die Wickeltechnik nicht drauf hast, dann lass dir helfen von jemandem der's kann. Du kannst dir da echt die Haare kaputt machen. Wenn du grosse Locken willst, solltest du dir auch mal überlegen, ob du nicht Papilloten (das sind so biegsame Wickler) nimmst.

Hope that helps

Nein, das stimmt nicht, es kommt auf die Größe /Dicke der Dauerwellwickel an. Wenn man mehr Haare auf einen Wickel packt, dann kann das Ergebnis unsauber werden.