Dauerwelle löst sich leicht nach 1 Tag?
Junge/15 war gestern bei einem Friseur und hab mir eine Dauerwelle machen lassen, die Frau meinte zu mir das ich duschen darf aber 3 Tage kein Haarshampoo benutzen darf. Bin dannach duschen gegangen sah noch alles gut aus jetzt sind vorne aber teils schon keine Locken mehr. Nachdem Locken machen hatte sie aber auch noch nachgeschnitten kann ja auch daran liegen. Kann ich irgendwas machen und lag das am duschen?
1 Antwort
Sry aber was für eine Friseurin war denn da am Werk?
Nach einer Dauerwelle darf man mindestens die ersten 48 Stunden! die Haare überhaupt nicht waschen oder behandeln, da es sehr lange dauert bis die Dauerwelle gefestigt sind und erst dann kann man die Haare gefahrlos wieder waschen, wenn man das vorher macht gehen sie wieder weg.
Du solltest nochmal in den Laden gehen und denen das zeigen, am besten auch zu der Friseurin gehen bei der du gestern warst, wenn sie dir wirklich gesagt hast das du die Haare waschen kannst, war das ein grober Fehler, wenn sie es nicht einsieht mit dem Chef/Chefin reden das du falsch beraten wurdest und deine Haare nicht mehr so sind, wie sie sein sollten. Dann solltest sie von sich aus dir eine neue Dauerwelle machen.