Mini Kühlschrank neben dem bett?

5 Antworten

Ich wäre da auch vorsichtig. Kann zwar sein, dass du den Kühlschrank nicht bewusst hörst, aber das Vibrieren überträgt sich ja auch unbewusst auf den Körper... und kann sicherlich auch zu Schlafstörung führen (die du zunächst nicht merkst).

Ich merke jedenfalls schon deutlich, wenn ich mal meine Eltern auf einem Dorf besuchen bin, wie ruhig und dunkel es ist - im Vergleich zu einer Stadt (ohne Außenrolladen)

Da haben deine Eltern recht. Je nach Inhalt kann das sehr ungesund werden, wenn du da ständig reingreifst.

Justus040
Beitragsersteller

Da wird nicht wirklich was ungesundes drinnen sein. Ich mag keine Süßigkeiten oder so. Ich plane selbstgemachte Smoothies, Limonaden oder Wasser zu lagern.

Ein Kühlschrank ist keine Bombe, die gefährlich ist. Ungesund ist eigentlich jedes elektrische Teil, dass in der Nähe vom Bett steht, meinen viele. Ungesund- sind auch elektrische Wecker...ich lebe schon lange ungesund- aber lebe....

So kleine Kühlschränke arbeiten nicht mit Kompressoren. Die machen absolut keine Geräusche. Frag die Eltern, was daran ungesund sein soll.

Dann lass Dir das mal von Deinen Eltern erklären, was daran gefährlich und ungesund sei.

Wozu brauchst du denn einen Kühlschrank neben Deinem Bett. Bist du zu faul in die Küche zu gehen? Wenn du schläfst wie ein Stein, brauchst du auch keinen Kühlschrank.

Justus040
Beitragsersteller

Ich Schlafe nicht nur in meinem Zimmer sondern nutze es als Rückzugsort, für besuch, Gaming, Netflix Abende...

Ein Minikühlschrank wäre ziemlich praktisch da die Küche etwas weiter von meinem Zimmer entfernt ist.