Mini Jobs in Bremen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 geht nur nachbarliche Hilfe,in der Großstadt mit weniger engen Kontakten ist das schwieriger.Trotzdem kannst Du ja mal Deine Mitschüler fragen,ob dessen Großeltern vielleicht Hilfe beim Einkaufen benötigen,oder Du einen Hund ausführen kannst.

Was sicherlich geht,hier musst Du aber zuverlässig sein,die Werbezeitungen oder Flyer austragen,das darfst Du mit 13.

Hier musst Du mal in Euren Briefkasten schauen,und in der Redaktion anrufen bzw.den Coupon ausfüllen und einsenden.

Rutscherlebnis  06.02.2022, 11:57

Das Einverständnis Deiner Eltern ist bei Proskekten verteilen zwingend nötig und es muß eine Zustimmungserklärung unterschrieben werden.

Mit 13 darfst du noch nicht arbeiten.

Es geht nur Zeitungen austragen, Baby sitten od leichte Nachbarschaftshilfe