Job online als Schülerin?

5 Antworten

Zu Hause = Homeoffice?

Ich gehe davon aus, dass es da schwierig wird, etwas zu finden. Homeoffice setzt Vertrauen und Investition voraus, sofern Ausrüstung nicht vorhanden.

Es gibt zwar diverse Angebote für Heimarbeitjobs, aber da würde ich die Finger von lassen. Es handelt sich meistens um Kontigentarbeit, wo Du , wenn auch Teilzeit, einiges leisten musst und Dich nicht drücken darfst.

Begleitservice für Senioren

Einkaufsservice für Senioren

Zeitungen austragen.

Schrotteln , Metalle sammeln (Mache ich seit über 20 Jahren sehr Lukrativ)

Praktkum in einer Firma ( Halbtags) für deine Beruflichen Interessen.

Für einen Homeoffice Job hast du die Skills nicht . Wenn du Perfekt die Programmiersprache Cobol und Ruby beherrschst , dann wäre es was anderes.

Da könne ich dir kleinere Projekte vermitteln im Homeoffice Bereich

Hoegaard  14.08.2023, 10:35

Ich suche nach einem Mini Job von Zu Hause aus.

Deutlicher gehts vermutlich nicht

ShDb184  14.08.2023, 11:18
@Hoegaard

Das ist in dem Alter und ohne Berufliche Kenntnisse aber eben kaum Möglich

Bei clickworker gibt es eine Vielzahl von Minijobs die du dir da online rauspicken kannst. Allerdings sind die Verdienstmöglichkeiten gemessen am Zeitaufwand bescheiden (5-7 Euro die Stunde etwa). Sonst kannst du eventuell zuhause Nachhilfe geben wenn die Schüler zu dir kommen (Verdienst ca 15 Euro pro Unterrichtsstunde). Für Clickworker brauchst du ein Konto bei paypal (erst ab 18 möglich), der Postbank (ab 16 mit Einwilligung der Eltern) oder einer anderen Bank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprachunterricht vielleicht.

Falls du ein sonstiges Hobby sehr gut kannst stell es Online.

Im linearen TV gab es mal eine Sendung, keine Ahnung mehr wo oder wie es genannt wurde, wo ein Mann Bilder gemalt hatte.

Weiter nichts.

Mit Sicherheit hat der dafür etwas Geld bekommen.

Alles, was per Zoom geht: Nachhilfe, Sprachunterricht, Network Marketing.

Viel Erfolg!