Hat jmd Minijobs Ideen?

3 Antworten

Kassiererin, Zeitungszustellerin, bei der Verwaltung Akten sortieren etc. , ich kenne jemanden die putzt Samstags die Büroräume.

Als Mädel ist Kellnern unschlagbar aber man muss seine Wochenenden "opfern". Als Junge geht das natürlich auch aber man findet schwieriger Stellen und bekommt leider auch oft weniger Trinkgeld.

Grundsätzlich sucht der Einzelhandel immer Leute. Egal ob Rewe, Lidl, Getränkemarkt, ...

Im Getränkemarkt habe ich früher sehr gute Erfahrungen gemacht auch wenn das Gehalt dort etwas niedriger war. Rewe z.B. fordert seine Mitarbeiter deutlich mehr aber bezahlt auch besser.

Zur Not kannst du im Ort bei Rentnern auch Rasen mähen gehen oder sowas, die nehmen solche Aufgaben auch oft gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid für dich.

Nebenjobs z.b.... Zeitung austragen, Verkäufer, Baumarkt Regale einräumen, Drogerien Regale einräumen, Inventurtage mit machen (da gibts gleich das Geld), Rasen mähen, Hunde Gassi gehen, bei privaten Umzügen helfen (stehen in Kleinbörsen im Internet), Einkäufe für ältere Leute, Reinigungsservice, Erdbeeren verkaufen (wird derzeit gesucht), Datenanalyse (oft Homeoffice), Telefondienst usw.