1 Antwort

Lieber nicht.. bin auch darauf reingefallen, allerdings mit Controllern für die wii. Es gab riesen ärger beim Zoll, weil die Ware aus China kommt (steht nicht auf der Website!). Es ist eine Fälschung und wenn es ganz doof kommt, darfst du ne dicke Strafe zahlen.

MiniInTheBoxCS  02.03.2015, 12:33

Hallo zusammen,

wir versenden seit vielen Jahren in die ganze Welt - und auch nach Deutschland :)
Allerdings prüft der deutsche Zoll stichprobenartig alle Waren aus dem Ausland, um ggf. Zollgebühren zu erheben.
Bis 22 Euro fallen keine Kosten an, bis 150 Euro wird die Mehrwertsteuer fällig, ab 150 Euro können Zollgebühren (z.B. 12% bei Kleidung) hinzukommen.

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen auftauchen (wegen Zoll o.ä.) wenden Sie sich einfach kurz an uns, wir finden immer eine Lösung. Schreiben Sie uns eine private Nachricht auf Facebook (MiniInTheBoxDE) oder wenden Sie sich direkt an den Kundensupport.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
MiniInTheBox