Ich denke vier Bewertungen in Google als Fakeshop sagen alles.

Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es auch zu gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Impressum:
Anastasios Trevlas
Kölner Landstraße 200
40591 Düsseldorf

Domain-Inhaberdaten:
Anastasios Trevlas
Briedestr.96   (verschieden? Briefkastenfirma?)
40599 Düsseldorf

Handelsregister:

Eingetragen seit 17.1.2017
siehe https://www.bizway.de/firma/fotatec-gmbh/

Dennoch nicht ganz seriös.. am Besten auf Nachname bestellen und an der Tür nach erhalt der Ware bezahlen.

verreisterNutzer  02.12.2017, 12:14

Darf man Bar bezahlen? Lol.. wo steht das

XGamer11208  02.12.2017, 12:14
@verreisterNutzer

soweit ich weiß kann man auf Nachname bestellen

EDIT: Im 4. Schritt der Bestellen "Per Nachnahme bezahlen"

verreisterNutzer  02.12.2017, 12:15
@XGamer11208

Warte, ich schaue mal soeben ob man Bar zahlen darf vorort halt.. auf nachname? Was bedeutet das

Wurde wie viele andere um mein Geld betrogen. Habe Anzeige bei der Polizei wegen Internetbetruges erstattet.

Vorsicht. ganz mieser Betrüger!! Wurde wie viele andere um mein Geld betrogen. Habe Anzeige bei der Polizei wegen Internetbetruges erstattet.

dann besser zu Music Store Köln oder Thomann

Bei MS auch finanzierbar ab 9,28

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pioneer-DJ-DDJ-RB/art-DJE0006083-000

verreisterNutzer  02.12.2017, 12:23

hab nur 200 euro.. hab jetzt mit nachnahme bestelt, also können die mir kein Geld abziehen.

karlolito  07.12.2017, 10:01
@verreisterNutzer

Ich würde aber beim Postboten trotzdem prüfen, ob vielleicht Steine im Paket sind, bevor du das Geld übergibst:) Die Seite ist eindeutig eine Abzocker-Seite, aber ich drücke dir die Daumen! Kannst ja mal berichten ob überhaupt was ankam oder welche Farbe die Steine hatten :)