Controller zieht nach Links? (Kein sichtbarer Schaden)

2 Antworten

Einfach mal neu auf das Spiel kalibrieren..... Zahnbürste? Was willste denn reinigen?

Flitsche2010
Beitragsersteller

Es ist nicht nur im Spiel so, auch im Menü zieht er nach Links falls du den Text oben gelesen hast .. :(

Das muss kein sichtbarer Schaden sein. Bei Spielen, wo der Analogstick sehr beansprucht wird, oder auch einfach nur bei normalen Verschleiß der mechanischen Teile, kann das schonmal vorkommen. Ich hatte das Problem auch schon 2 mal. Bei einem Controller hat es gereicht den R3 bzw. L3 Knopf ein paar mal zu drücken und das Problem war behoben. Hat wohl irgendwo gehakt. Beim 2. Mal musste ich mir einen neuen Controller kaufen, da es offensichtlich ein mechanisches Problem war.