Ist die Internetseite ''www.miniinthebox.com'' sicher? Wie lange dauert der Versand nach Deutschland

60 Antworten

Ich möchte jetzt auch gerne meinen Senf zugeben auch wenn die Frage schon etwas älter ist :) Also ich habe vor gut einem Monat bei Miniinthebox 2 Iphone 4 Cases bestellt. Ich wusste nix von dieser Seite ich habe einfach bestellt. Ich wusste das ich bis zu 6 Wochen auf das Paket warten kann. Jedoch hat es nur 4 Wochen gedauert , ja nur ;) Heute morgen ist die Ware angekommen. Eine Case ist total super , sieht sehr schön aus und ist für den Preis auch gut verarbeitet, ja dann die andere. Das war ein Standartmodell aus Kunstoff. Und ich kann nur sagen FINGER WEG!! Ich hab sie nur zum Anschauen draufgesetzt und als ich sie vorsichtig abgemacht habe ich sie Zersplittert , Ja zersplittert. Sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert! :D Naja also die 4 Euro hätte ich genauso gut aus dem Fenster schmeißen können. Im großen und ganzen würde ich sagen ich bestelle nicht wieder dort! Zu viel Angst das man beim Zoll dazubezahlen muss und auch die Qualität ist bei den Standartmodellen nicht gut!

Hoffe ich konnte jemandem helfen :)

ich habe dort sechs LED-leuchtmittel bestellt. war ein günstiger preis für viele lumen! allerdings musste ich dann 25 euro bezahlen. da hätte ich auch bei waschbär oder memo bestellen können!

toberg  23.12.2012, 10:26

25 euro ZOLL! meinte ich.

und dann musste ich noch selbst abholen, weil UPS immer während meiner arbeitszeit liefern wollte...

ich habe quasi am Montag vor 2 Wochen insgesamt 15 LED-Beleuchtungskörper bestellt, mit dem Vermerk: Lieferung gratis, dauert 10 - 20 Tage. Die Lieferung kam (angeblich aus Honkonk) am Donnerstag vor 2 Wochen (also innerhalb von 4 Tagen) an. verwunderlich war nur, dass da dann noch an die 12,50 €uro Zoll angefallen sind. Der Gesamtpreis der Lieferung 55,04 €uro für 15 Stück LED Leuchtkörper zu 4,5 Watt + Zoll. Ich hoffe , damit geholfen zu haben. bruwo1

FINGER WEG VON miniinthebox! Es gibt inzwischen immer mehr China Firmen die nach Deutschland liefern und sogar wie eine deutsche Seite aussehen. ABER Vorsicht! Die Ware ist absoluter Schrott. Es gibt keine Rückgabe! Es kommen teilweise hohe Zoll Kosten hinzu! Meistens bleibt man auf einen Haufen Schrott sitzen und muss noch die Entsorgung bezahlen. Achtet bei jedem Kauf im Internet ob es eine heimische Firma ist, Impressum immer lesen und zuerst im Internet Forenseiten lesen! Vor jeder Bestellung beim einem neuen Anbieter! Ich bin bereits 3 Mal bei unterschiedlichen Seiten auf die Maschen der China Firmen reingefallen. Inzwischen habe ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt! Es gint immer neue Firmen, sie schauen die Tricks voneinander ab und basteln neue Maschen!

Ich hoffe wenigsten einen Kunden zu retten, das wäre schon ein riesen Erfolg.

mfg Thomas

BobTheMiller  12.06.2014, 09:51

Oh ja du hast nen Kunden gerettet. Bin so eben auf die vermeidlichen "schnäpchen" aufmerksam geworden. Ich wollte mir ein par Uhren bestellen ( zu dem preis immer gern ). Zum glück hat sich mein angeborenes Misstrauen gemeldet, so bin ich auf diesen artikel gesstoßen . Ich lass die finger davon und bedanke mich :)

Sicher scheint die Sache zu sein aber wenn man die günstige Versandart wählt dauert es sehr lange (bei mir 1 Monat). Bei meiner Lieferung waren die Zollpapiere nicht außen angebracht, darum musste ich persönlich mit einer Rechnung und dem entsprechenden Zahlungsbeleg zum Zollamt und 19 % Mehrwertsteuer bezahlen. Wären die Papiere vorhanden gewesen hätte das DHL erledigt und dann bei mir kassiert - zahlen muss man aber immer, da die Ware aus Hongkong kommt.