XBOX Elite Controller PC Wireless verbinden?
Ich habe mir einen XBox Elite Controller
gekauft und wollte ihn für zB. zum Forza Horizon 5 spielen verwenden... Ich dachte da er Wireless ist kann ich ihn ohne Probleme mit dem PC verbinden (mit Kabel funktioniert er) aber es geht nicht. Hab im Internet gesehen das man sich ein Bluetooth dongle holen kann.
zB.:
obwohl ich Bluetooth habe brauche ich um mit dem Controller wireless zu spielen diesen Stick? Funktioniert das dann?
Danke im voraus.
1 Antwort
Nein das sollte auch mit dem normalen Bluetooth vom pc/jedem 5.0 USB stick gehen
einfach den Controller mal ganz neu connecten. Mach ihn an drück oben lange auf den kleinen Knopf und dann nochmal bei Windows Bluetooth Einstellung schauen
Also ich hab den https://www.ebay.de/itm/363287783993?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=rcpibsphsks&sssrc=4429486&ssuid=1ztVMxxnQCG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY und den benutze ich schon seit Jahren und kann sogar vom anderen Ende des Raums zocken
Könnte es sein das mein Bluetooth zu schlecht ist bzw. eine zu schlechte Version ist? Ich kann den Controller im Bluetooth Menü verbinden, in Spielen funktoniert er aber nur begrenzt, eigentlich gar nicht. Ich hab mich auch mal Bluetooth kopfhörer mit meinem PC verbunden und die Musik hat gelagt. Kann ich irgendwie herausfinden welche Version ich hab?