Mini Games während der Arbeit?

1 Antwort

Nichts. Fällt unter Arbeitszeitbetrug und kann zur fristlosen Kündigung führen, wenn es rauskommt.

Überleg stattdessen, was du tun könntest oder frag jemanden, was noch zu machen ist oder ob du Kollegen bei irgendwas unterstützen könntest! Im Zweifel gibt es eigentlich immer und überall zumindest irgendwas, was man aufräumen oder saubermachen könnte...

Zonastbk
Beitragsersteller

Junge meine MItarbeiter sind gerade neben mir am Netflix schauen mein Chef ist gerade auf Zalando

HappyMe1984  14.03.2022, 14:17
@Zonastbk

Nun, wenn das so ist... Dann schau vielleicht mal bei der Jobbörse der Arbeitsagentur nach passenden Stellen für dich, für den Moment, wo dieser Job endet, weil das Unternehmen pleite geht, da es ja offensichtlich an Aufträgen mangelt!