mini durchlauferhitzer?

3 Antworten

Bei Durchlauferhitzern ist die Einbauhöhe völlig egal, weil sie stets in der Druckwasserleitung angebracht werden.

Alles Gute!

Eisenschmied
Beitragsersteller

Besten Dank, der Meinung war ich zwar auch aber nicht sicher...

Ja, kann man.

Der Wasserdruck ist entscheidend.

Kuck dir mal die Modelle von clage an. Da könnte was dabei sein für dich

Eisenschmied
Beitragsersteller

Genau so einen hab ich aber keine Unterlagen mehr, auch im Netz nicht richtig was gefunden. Könnte mir auch vorstellen, dass es funktioniert, versuch es einfach, danke....