MIneralwolle-Steinwolle-Glaswolle hängt unterm Backofen raus!?

Mineralwolle hängt aus Alufolie unterm Backofen raus - (Backofen, Isolierung) Mineralwolle hängt aus Alufolie unterm Backofen raus - (Backofen, Isolierung)

2 Antworten

gesundheitsschädlich ist das ganze nicht aber wenn du willst kannst du es festkleben mit brandschutzkleber der marke promat die undichten stellen kannst du mit selbstklebendem aluisolierband abdichten gibts auch von promat

Muss hier gleich was ergänzen:

Mineralwolle IST gesundheitsschädlich, siehe Screenshot

Glaswolle Steinwolle krebserregend - (Backofen, Isolierung)