Minecratf 2. Profil erstellen?

3 Antworten

1x kaufen = 1 Profil !

Wenn du mehrere Accounts haben willst musst du auch mehrmals zahlen! Wenn es dir aber nur um die Änderung des Namens geht, ist dies neuerdings möglich :) Seid neustem kann man alle 40 Tage seinen Nickname in MC umändern :D

Ja, du musst dir einen 2. Account kaufen, du kannst nicht zwischen ''Spieler 1'' und ''Spieler 2'' wechseln, was du machen kannst ist dich umzubenennen, aber ein 2. Account (20€) ist ja nicht teuer. :)

Für ein anderen/neuen Acc. musste du dir Minecraft ganz neu kaufen.