Mojang Account Erstellen Geht Nicht!

3 Antworten

Benutz mal einen anderen browser zb. Firefox,chrome oder Opera

Das liegt an Mojang. Ich würde aber trotzdem mal den Browser wechseln d.h. du musst zb. bei Google einen Browser eingeben wie zb. Safari Google Chrome usw. Sollte eigentlich funktionieren.

DogLoveNala
Beitragsersteller

hi, danke aber dafü muss ich ja etwas herunterladen, und das darf ich nicht auf dem PC meiner Eltern

Nach dem Error kann es an deinem Internet liegen oder Mojang hat ein Problem.

  • Versuch den Browser neu zu starten
  • ( Optional ( nützlich ) ) mach mit CCleaner mal ein Clean und lass alles an Müll entfernen.

DogLoveNala
Beitragsersteller

Wie soll ich den Browser neu starten? Also einfach PC herunterfahren und wieder anmachen?

MCBeat  14.12.2014, 19:03
@DogLoveNala

Kannste auch machen ^^

Aber eigentlich habe ich gemeint einfach oben recht x klicken sodass der browser verschwindet ;)

DogLoveNala
Beitragsersteller
@MCBeat

ah okay :) Hab ich beides gemacht, funktioniert nicht... :(

DogLoveNala
Beitragsersteller
@MCBeat

okay :) Weißt du wann das wieder geht?

MCBeat  14.12.2014, 19:14
@MCBeat

Die Website müsste wieder laufen!

Ab zur Demo und dann kaufs dir ;) !