Minecraft Computer wechseln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst das nicht nochmal kaufen, einfach nochmal von minecraft.net runteladen und mit deinen daten einloggen. die welten musst du selbst via usb (oder anderem) auf den neuen pc draufmachen. wie das geht kannste ja googeln.

musst du nicht nochmal kaufen, im offline modus hast du auf dem anderen pc eider deine welt nicht merh, kanns sie aber rüberzihen, online wird alles gespeichert, wo du warst, inventar etc.

Ticktock
Beitragsersteller

OK. Vielen Dank :)

Für das runterladen den Spiels bezahlst du nichts. Du bezahlst was dafür, das du mit deinem Account Spielen darfst :)

Um auf einem anderen Coumputer mit deinem Spielstand weiterzuspiele musst du dir nur den .minecraft Ordner mit rüber kopieren :)

lg