Kann man zwei Minecraft Accounts auf ein Microsoftkonto und eine E-Mail Adresse anmelden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Mail für einen Account. Willst du einen weiteren Account brauchst du eine weitere Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kann man zwei Minecraft Accounts auf ein Microsoftkonto und eine E-Mail Adresse anmelden?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.