Minecraft Account weg?
Mein Problem: Ich wollte auf meinen neuen PC Minecraft installieren. Ich wollte mich daraufhin anmelden und die selben Anmeldedaten wie sonst erstellen einen neuen account. Da steht dann Minecraft kaufen. Ich habe alle Anmeldedaten überprüft und das ist alles richtig. Dennoch verstehe ich nicht wie ich mein Minecraft Account verloren gegangen ist. Mittlerweile muss man IT studieren um Minecraft zu installieren. Hat wer eine Idee?
danke im voraus
1 Antwort
Mittlerweile muss man IT studieren um Minecraft zu installieren.
Muss man nicht. Du musst nur dich mit dem Microsoft-Konto anmelden, wo Minecraft oben ist.
Du hast ja Anfang 2022 dein Mojang Konto auf ein Microsoft-Konto übertragen, mit diesem meldest du dich an.
Bist du ganz sicher, dass du Minecraft auf dieses Microsoft Konto übertragen hast? Vielleicht hast du ja ein neues erstellt.
Ansonsten würde ich dem Kundendienst schreiben. Dazu brauchst du wahrscheinlich die Transaktionsbestätigung (also die Rechnung)
Ich bin mir 100% sicher. Schreibe den Support dann mal an. Danke dir
das tue ich ja, aber dann wird mir da angezeigt dass ich minecraft nicht besitze. Obwohl ich es gekauft habe und mit den ganzen Zugangsdaten