gibt es in minecraft einen knopf mit dem man sich selbst töten kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn irgendwo feststecken :/ Selbst der Badrock ist so geformt das man immer rauskommt.

Was haste denn so an Tools mit?

Bujin  03.04.2011, 19:41

Wenn du eine Fall gebaut hast und selbst riengefallen bist ohne Werkezeuge erstmal: HAHA^^

Eine Möglichkeit wäre es dir mit INVEdit TNT ins Gepäck und packen und dich in die Luft zu sprengen.

Ähmmm. Wenn du in Survival bist würde ich einmal auf escape Drücken danach auf Open to LAN und mich auf Creatic cheaten und /kill machen. Wenn du irgendwas bei dir trägst das du nicht verlieren willst z.B Commandblocks mach /gamerule keepInventory True und wenn du stirbst hast du noch alle dein Sachen. Auch deine Rüstung.

Bitte genauer erklären..

Steckst du in nem Stein fest oder ist es i-ein anderer Bug?

Auf hard stellen und einfach warten;)