Minecraft XBOX one Server finden?

3 Antworten

Bei der Xbox one Edition nicht aber bei der anderen normalen minecraft Version kannst du Server suchen und beitreten ich habe beide Editionen auf meiner Xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas818
Beitragsersteller

Ich spiele Bedrock Version. Wo kann ich suchen?

Nein, genauso wenig wie auf der JavaVersion.

Google nach Xbox Server Minecraft und füge diese hinzu

Jonas818
Beitragsersteller

Um die Server herunterzuladen

TechnicGuru  22.06.2019, 15:36
@Jonas818

Du musst nichts herunterladen. Du musst nur die Adresse hinzufügen.

Anscheinend soll das unter Xbox nicht funktionieren und ist auf die Server im Servertab begrenzt.

Ich glaube leider Nein. Ich denke es gibt leider nur die Vorgefertigten PVP Server von Minecraft auf den Spielekonsolen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Luca