Minecraft Server erstellen mit allen Plattformen?

5 Antworten

Hol dir doch einfach den Server als Datei und richtest eine Portfreigabe ein. Du nutzt den Spigot-Server mit dem Geysir-Plugin und dann können alle Bedrock-Spieler auf dem Java-Server.

Die Bedrock-Edition ist die Version für alle Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Sofern auf dem PC die Windows 10 Version gespielt wird, ist es möglich, mit Ausnahme der PS4 Version, weil diese nicht zur Bedrock Edition gehört. Sollte auf dem PC die Java Version gespielt werden, könnte sie ebenfalls nicht mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit auf der Minecraft-Wiki Seite verbracht

Also kostenloser Server ist schonmal falsch. Du bekommst nirgendwo einen kostenlosen Server, außer du hast noch einen PC bzw hostest den bei dir selber. Ich meine es müsste mit der Minecraft Bedrock edition klappen, dass man von alles Konsolen dann darauf spielen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Es währe nur ohne PS4 möglich.