Minecraft server wollen nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Server veraltet heißt, dass du Minecraft aktualisieren musst oder der Server auf einer zu alten Version ist. Wenn dein Minecraft auf der neusten Version ist, dann musst du warten, bis der Server auf die aktuellste Version gemacht wird. Ich weiß nicht, ob man auf der Play Station die Version ändern kann oder nicht, aber versuch es mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Liegt dran, dass die eingestellte Version des Servers veraltet ist. Entweder du machst die Version des Servers ausfindig und spielst auf dieser, oder du wartest einfach bis die Version geupdated wird.

Wenn der Server veraltet ist dann läuft der Server auf einer älteren Minecraft version und wurde noch nicht geupdatet die anderen Probleme weiß ich nicht

Die Version des Servers stimmt nicht mit deiner Überein.