Minecraft PE Server funktioniert nicht?

2 Antworten

Es ist möglich das du nich genug Jahre alt bist, weil du es so bei der anmeldung eingestellt hast. Also du könntest am besten noch ein Acc machen.

verreisterNutzer  23.01.2018, 21:36

Vielen Dank ... ja daran lag es wahrscheinlich ... hab mir einfach nen neuen Account gemacht 😉

Das war bei mir auch du hast irgendein familienkonto bei dem das nicht geht...
Erstell ein neues Konto mit vielleicht anderer emailadresse und Name dann sollte alles wieder funktionieren
Freut mich wenn ich helfen konnte