Warum bin ich Bronze 1 obwohl ich in Gold war, R6 siege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rainbow ist sowieso trash geworden. Das Spiel wurde erst schlecht als para bellum rauskam und dann immer langsam schlechter wurde. Ich spiele es jetzt schon 8 Monaten nicht mehr und vermisse es wirklich gar nicht. Die community toxic wie keine Ahnung was. Bugs und glitches werden immer mehr. Operator die einfach unnötig sind. Man sollte sich wirklich mal darauf konzentrieren, die Bugs und anderes zu fixen. Dann würde es langsam wieder spaß machen. Ich finde für Rainbow ist es bald zu Ende, wenn an den Fehlern nichts geändert wird. Spieler die toxic sind sollen härter bestraft werden. Vielleicht ansehen eine ansehenstrafe (2 Tage oder so). Es sind die Spieler die es schlecht machen. Selbst wenn du mit noobs spielst, hat es trotzdem Spaß gemacht. Erst die teamkills etc hat es kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Jackson19
Fragesteller

Ich z.B Bodyshoote nicht(wie gefühlt jeder), T-bage nicht (wie viele) und spawnpeeke nicht (wie viele) , weil ich einfach gerne fair spielen will und will nicht das mein gegner unbedingt schlechte Laune bekommt wenn er stirbt.