Warum dauert es so lang in Rainbow Six Siege gut zu werden?

6 Antworten

Manche sind einfach schlechter oder besser das ist erstmal unabhängig wie lange du spielst oder nicht. Aber bei rainbow brauchst du vor allem jetzt Jahre nach release einfach Erfahrung. Du musst lernen was du dir erlauben kannst was du merken kannst wie du Waffen von den jeweiligen Operatoren kontrollierst. Du musst dir die Sounds aller Waffen einprägen du musst verstehen können was alle Operatoren können und auch auf den ganzen maps die Standorte für Tricks mit den jeweiligen Gadgets lernen... Rainbow lern Kurve ist erstmals groß und wird dann sehr langsam. Bis ungefähr level 100 bessert man sich durchgehend und bleibt dann erstmal die nächsten 20-40 Level auf dem selben skill und dann wird mann erst wirklich gut und da kann man auch erstmals richtig anfangen ein Team zusammenzustellen den ohne ein mindestens 4 Mann Team spielt (Freunden) dann ist es einfach nur Glück wie hoch dein Rang ist.

Das sage ich als level 179 mit 600+ Spielstunden dessen höchster Rang Platin 2 war.

user233944
Beitragsersteller

Dankr

Das ist immer normal bei solchen spielen.

Ich spiele CS: GO und habe mittlerweile schon 915 Stunden und bin Gold Nova Master.

Braucht halt Übung, aber das kommt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

hast du deine Feste DPI Einstellung gefunden und die Zeigerbeschleunbigung deaktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby

Es liegt wohl eher daran das die Leute in oberer Elo fast nie was anderes gespielt haben außer Shooter. Die haben einfach mehr Erfahrung als du.

Das es an deinem Skillcap liegen könnte, kann ich natürlich auch nicht ausschließen, aber eine Season an Erfarhung reicht sicher nicht aus.

naja da spiel ist schon lange draußen zudem wird massig rumgesmurft in teams und das spiel ist etwas anders als der normale shooter