Minecraft: Welt wird nicht angezeigt!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oO Das ist komisch. Die Welt separat speichern, minecraft ordner löschen, launcher starten (Minecraft Ordner etc. wird neu erstellt) Deine Welt wieder in den Saves Ordner legen. Wenn das nicht geht, fehlen irgendwelche Dateien bei deiner Sicherung. Schreib mich sonst mal an, dann probier ich die bei mir zu laden.

muGGs
Beitragsersteller

Hab alles gelöscht nur den save eingefügt... wird nicht angezeigt... :(

Mögliche Lösung für so ein Problem:

Für 1.15+:

1. erstelle eine neue normale Welt
2. verlasse die neu erzeugte Welt und geh in den "save"-Ordner, in der alle Welten gespeichert werden.
3. klicke auf den Ordner der kaputten Welt und kopiere den Ordner "region"
4. anschließend gehst du auf den Ordner der neu erschaffenen Welt und ersetzt den "region"-Ordner der kaputten Welt mit der schon vorhanden Ordner.
5. gehe in die neu geschaffene Welt, die nach meinen Erfahrungen wieder die alte ist. Du wirst am Weltspawn spawnen.

Ich hoffe es war hilfreich!