Minecraft Welten werden nicht angezeigt

Markierten sind nicht da. - (Minecraft)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du die downloadest sind das .zip Dateien. Du gehst mit rechtsklick auf sie und wählst alle extrahieren . Dann kommt da ein normaler Ordner der so heisst wie die Datei. Da gehst du drauf , also öffnest den und dann ist in dem nochmal ein Ordner der so heisst. Den 2. Ordner , das ist die Welt. Die musst du jetzt zb kopieren / oder verschieben so das die im save Ordner ist... also du hattest noch einen überfordert und eig. Muss der unter Ordner in save sein.... hoffe ich konnte helfen... lg elowin

Elowin  23.05.2015, 10:40

Danke für den Stern !! *-* :)

Dazu hat HimGames ein gutes Tutorial gemacht:

Wenn du die Ordner öffnest, ist da dann EIN Ordner, der nochmal so heißt, und in ihm die Welten? Wenn ja, dann den Unterordner nochmal reinziehen in den Saves-Ordner :) Außerdem musst du MC Neustarten, damit die Welten angezeigt werden :)

Du musst sie mit winrar entpacken und dan entsteht da ein ordner da die sachen raus und in die welt tun

Im saves ordner