MInecraft Welt Gelöscht wie wiederherstellen?

4 Antworten

wenn die datei noch in deinem .minecraft saves ordner drin ist, zieh sie mal aus dem ordner raus und starte das spiel. dann machst du es zu und ziehst die welt wieder rein. wenn das NICHT funktioniert, erstell dir eine kopie von deiner welt. solltest du auf alle fälle machen bevor du damit rumtüftelst, dann erstell einen neue welt mit den gleichen gamemodi usw. und mach mc wieder zu. dann gehst du in deinen .minecraft ordner und auf die welt, die du neu erstellt hast, und ersetzt alles was da drinnen war gegen die selben dateien aus deiner alten welt, die du davor ja schon kopiert haben solltest. HOffe das hilft. Mr_Ich

Vll... Probier mal...

  1. Windows + %appdata%

  2. .Minecraft

3.Den Ordner Saves "saves"

4.Vll ist sie Dadrin!?

luks1999
Beitragsersteller

da isse noch drinnen

Einmal weg für immer weg aber wenn du den pc auf des Datum zurück setzt dann ist es vill wieder da aber alle Sachen die du bis zu dem reg gemacht hast is dann weg.