Minecraft beim speichern und schließen abgestürzt alles weg?

3 Antworten

Wenn sie in dem saves Ordner ist, einfach Minecraft an und weiter spielen

Juculian  12.08.2016, 19:09

was meinst du mit nicht spielbar? erscheint es nicht in Minecraft.... man braucht mehr Informationen, damit ich dir helfen kann.

NuggleWasko
Beitragsersteller

Das geht ja nicht :/ die wird angezeigt ist aber nicht spielbar ist also im Ordner aber nicht spielbar

Ist dann eine gecrashte Datei. Da wirst du nicht mehr viel tun können.

NuggleWasko
Beitragsersteller

Neeeiiinn :((

Einmal raus aus den save ordner, mc starten -> singeplayer, mc wieder schliessen, map wieder in den save ordner rein und mc wieder starten.
Wenn sie immer nochnicht auftaucht siehts schlecht aus