Minecraft Weizen anbauen (wasser)?

2 Antworten

  • Ja braucht wasser
  • 4 Blöcke
  • Dunkel = Bewässert

Mrredstone  23.01.2020, 16:31

Naja, Weizen braucht nicht zwingend Wasser. Es geht auch ohne, dauert aber länger.

picasso22  23.01.2020, 16:30

Zur Ergänzung. Es braucht kein Wasser zum wachsen, es geht aber wesentlich schneller mit Wasser. Ausserdem muss genug Licht vorhanden sein.

Man benötigt nicht zwingend Wasser, dass ist nur zum beschleunigen da. Auch wenn es mal regnet werden die Ackerböden bewässert.

Es werden 4 Blöcke bewässert.

Das „dunkel“ werden bedeutet, dass es Wasser eingezogen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.