minecraft weizen! WICHTIG!

4 Antworten

nicht genügend Licht. Wenn die nicht im boden bleiben entweder zu wenig wasser (das ist ja vorhanden) oder zu wenig Licht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Bau einfach alle Blöcke an das Wasser.

kleinwalti
Fragesteller

hab' ich gerade versucht, funktioniert leider nicht :(

Sowohl einzelne Blöcke mit Wasser umgeben, da geht das Weizen dann wieder weg, als auch zwei blöcke nebeneinander und wasser drum, da bekomm' ich den Korn sofort wieder..

Klingt so als wär nicht genug licht da. Stell ein Paar fackeln auf

kleinwalti
Fragesteller

Licht ist durch Glowstone gesichert .. zumindest jetzt, danke ;)

Aber leider ist das Problem immer noch da :(

Wenn nicht genug Licht da ist, verschwinden die eingepflanzten Samen wieder, stell einfach Fackeln daneben, dann sollte es hell genug sein.