Minecraft unsterbliche Kuh

3 Antworten

Versuchs doch einfach mal mit NoAi:1 und nem extremen resistance effekt ;)

Die bewegung der Kuh kannst du vermeiden, indem du ihr Slowness 10 gist.
Um das Despawnen zu verhindern, musst du vor die letzte geschweife Klammer noch ein "PersistenceRequired:1" setzen.

Leben kannst du erhöhen, indem du einfach eine hohe ressistenz und heilrate hinzufügst. Allerdings wäre die Kuh dann noch durch Rückstoß von Waffen leicht beweglich. Aber du könntest einen Commandblock sie immer wieder zurück Porten lassen. :D

Hier steht auch einiges über stationäre Mobs, vlt findest du noch was hilfreiches:
http://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-discussion/recent-updates-and-snapshots/381861-learn-the-summon-command-mobs

Harec
Beitragsersteller

Ich will, dass man sie mit rinem Holzstock mit Knockback verschieben kann. Da fällt mir grade das Video von Sethbling mit dem Creeper ein. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich das alles in eine Komando schreibe...

Du musst Resisstenz und Regeneraton hochmachen für die beweglichkeit teste einfach mal slowness 1000