minecraft überlebensmodus zu kreativ und umgekehrt

5 Antworten

Das geht wenn du cheats an hast. Du drückst auf T und gibst /gamemode 0 = überleben mod /gamemode 1 = creativ mod /gamemode 2 = Abenteuer mod (kannst keine blöcke abbauen aber aufbauen)

Das geht ganz einfach Den TMI Mod installieren und dann findest du im Iventar in der linken ecke einen button wo draufsteht Creative Mode on/off dann einfach da drauf klicken und schon haste z.B. eine Welt im Kreativ Modus zu eine Welt iim Überlebensmodus gemact und genauso gehts auch umgekehrt. Diesen Vorgang kannst du so oft wiederholen wie du willst.......................................................

Wenn du cheats angestellt hast musst du den chat anmachen ( F oder C ) und eingeben /gamemode 1 [name des spielers] wenn du in creative willst /gamemode 2 wenn du in überlebensmodus willst. Wenn du die cheats nicht an hast haste pech gehabt weil du die nachträglich nich wieder anstellen kannst

Mit dem Too many items Mod kannst du ingame auf Kreativmodus umstellen, ohne Mods funktioniert das leider nicht :)

Drück F und gib gamemode 1 ein